Tanzkurse

Bei Taplo tanzen täglich Erwachsene jeden Alters in kleinen Gruppen von maximal 10 Paaren in familiärer Atmosphäre. So können wir Euch im Tanzkurs ganz individuell beim Lernen unterstützen. Bei uns wird entspannt und ohne Turnier- oder Show-Ambitionen getanzt. Ihr müsst also keine Figuren-Folgen auswendig lernen oder akrobatische Einlagen üben wie zum Beispiel bei "Let's Dance!". Unsere Tanzstunden dauern 45 Minuten. Und im Anschluss daran verbringen wir mit unseren geselligen Kursen in der Regel nochmal etwa 45 Minuten auf der Tanzfläche (außer Line Dance). Selbstverständlich steht Euch auch hier unser motiviertes Tanzschul-Team mit Rat und Tat zur Seite und hilft Euch bei Fragen und Tanz-Wünschen gerne weiter. Alle unsere Mitglieder haben übrigens freien Eintritt zu unseren regelmäßig stattfindenden Partys und Tanztees. Eine weitere gute Gelegenheit, bei uns das Tanzbein zu schwingen! Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, bei uns mitzutanzen, Euch aber eine Tanzstunde noch nicht so richtig vorstellen könnt, dann macht doch gerne einmal bei einer unverbindlichen Schnupperstunde mit. Meldet Euch dazu gerne hier an.