FAQ


Wie und wo kann ich mich anmelden?


Persönlich: In unserem Büro von Sonntag - Freitag zwischen 15.00 und 22.00 Uhr

Telefonisch: Unter 07153/24444

Per Fax: Immer unter 07153 994933
Immer - Vergiss bitte nicht, wir benötigen Name, Adresse, Telefon, Geburtsdatum und Kursdaten.
Faxnummer: 07153/994933

Per E-Mail: An info@taplo.de

Online: Um sich online anzumelden wähle unser Kontaktformular.



Wie und wann kann ich bezahlen?

Am einfachsten und bequemsten ist es, wenn Du uns eine jederzeit widerrufbare Einzugsermächtigung für Lastschriften erteilst. Die Abbuchung erfolgt dann zum Kursbeginn in monatlichen Raten. Barzahlung ist auch möglich, dann jedoch nur mindestens vier Monate im Voraus.



Welche Verpflichtung gehe ich mit der Anmeldung ein?

Jede Anmeldung ist rechtsverbindlich. Solltest Du Dich wieder abmelden wollen, ist dies bis eine Woche vor Kursbeginn nur schriftlich möglich (Mail, Brief oder Fax). Bezahltes Honorar wird dann abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,- € zurückbezahlt. Bei verspäteter Abmeldung ist die Kursgebühr fällig. Eine Rückzahlung des Honorars ist nicht möglich. Du erhältst von uns jedoch nach Bezahlung des Kurshonorars einen Gutschein über den vollen Betrag.



Was muss ich noch wissen?

Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt. Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, evtl. den Saal zu wechseln oder die Unterrichtskraft zu tauschen. Sollte der Kurs mangels Beteiligung nicht stattfinden, wirst Du rechtzeitig benachrichtigt und erhältst Dein bezahltes Honorar zurück.
Solltest Du einmal eine Unterrichtsstunde versäumen, kann kein Honorar zurückbezahlt werden. Du hast aber die Möglichkeit, diese Stunde, soweit unser Kursangebot dies zulässt, in einem anderen Kurs gleicher Art vor- oder nachzuholen.



Gutscheine

Selbstverständlich kannst Du als Geschenk zu jeder Jahreszeit einen Gutschein in beliebiger Höhe für einen Tanzkurs kaufen. Weitere Infos unter „Gutscheine“.