Tanzendes Paar Tanzendes Paar Tanzparty Tanzendes Paar Tanzendes Paar Tanzendes Paar Tanzparty Tanzendes Paar
ADTV-Logo

Coronavirus - Auswirkungen auf die Tanzschule

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Liebe Taplo-Familie,

 

Seit Dienstag, 17.03.2020 ist die sogenannte Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg in Kraft. Diese Verordnung untersagt auch uns bis auf Weiteres den Betrieb der Tanzschule. Als prophylaktische Maßnahme zielt die Verordnung darauf ab, die Ausbreitung des neuartigen Corona Virus zu verlangsamen. Daher finden auch bei uns aktuell keine Tanzkurse und Veranstaltungen statt.

 

Wir hoffen aber sehr, dass wir bald wieder öffnen dürfen - einen exakten Termin können wir Euch heute freilich noch nicht nennen. Wir werden die Entwicklung genau beobachten und Euch über alles Weitere per E-Mail, Facebook und hier auf unserer Homepage www.taplo.de informieren.

 

Das Büro der Tanzschule ist etwa jeden dritten Tag besetzt, so dass Ihr uns gern Eure Nachrichten schicken könnt, die wir dann gerne beantworten. Oder ruft uns an: Auch unser Anrufbeantworter ist geschaltet.

 

Es grüßt Euch ganz herzlich:

 

Claus Fürnstahl & das Taplo-Team