Tanzendes Paar Tanzendes Paar Tanzparty Tanzendes Paar Tanzendes Paar Tanzendes Paar Tanzparty Tanzendes Paar
ADTV-Logo

Fortgeschrittenen-Tanzkurse

In den Tanzkursen für Fortgeschrittene bewegen wir uns immer noch im Welttanzprogramm, aber es kommen noch weitere Tänze und Figuren hinzu. Wir zeigen Euch, dass Tanzen wie eine Art Radio funktioniert: Es gibt einen Sender und einen Empfänger (und man hört Musik). Wir beantworten im Kurs unter anderem folgende Fragen: Wie können wir uns noch besser gemeinsam zur Musik bewegen? Wie funktionieren die Spielregeln des „Führens und Fühlens“? Wie arrangieren wir uns mit den anderen Paaren auf der Tanzfläche?

 

Der Einstieg ist in diesen Kursen jederzeit möglich.

Termine:

jeden Montag

zum Anmeldeformular

20:30 Uhr

jeden Mittwoch

zum Anmeldeformular

20:30 Uhr

jeden Sonntag

zum Anmeldeformular

18:30 Uhr

Organisatorisches:

Tarif „Tanzen mini“ (vier Monate): 59,- Euro pro Monat

Tarif „Tanzen midi“ (acht Monate): 54,- Euro pro Monat

Tarif „Tanzen maxi“ (zwölf Monate): 46,- Euro pro Monat

 

Alle Preise verstehen sich pro Person. Eine Tanzstunde dauert 90 Minuten inkl. Pause und freier Tanzzeit, in denen wir Euch bei Fragen gern weiterhelfen und individuelle Tanztipps geben.